LIMITIERTE NEUAUFLAGE: POWERPOLKA für Genießer (Vinyl) + Download

14,99 

zzg. Versandkosten

Das B6BBO- Debütalbum in streng limitierter Auflage auf pinkem Vinyl mit Wendecover, inklusive Download-Code.

Nicht vorrätig

Beschreibung

+++ STRENG LIMITIERTE NEUAUFLAGE +++ JETZT MIT SCHWARZEM VINYL +++

Das Debüt-Album „POWERPOLKA“ ist ein musikalischer Blumenstrauß der Lebensfreude. Wer behauptet, ein Kind auf die Welt zu bringen sei die schmerzhafteste Erfahrung auf Erden, der hat wohl noch nie ein Album aufgenommen. Da wir selber aber noch keine Kinder zur Welt gebracht haben, teilen wir den ersten Platz natürlich gerne.

B6BBO – das sind die Pioniere des POWERPOLKA. Und die erste rein männliche Band, die sich ausdrücklich zum Feminismus bekennt. Ihre Songs fördern nicht nur den gesellschaftlichen Zusammenhalt und gesunde Ernährung, sondern animieren gleichzeitig zu rhythmischer Sportgymnastik und geselligem Beisammensein.

Die Tracklist von unserem hübschen ersten Album auf Vinyl:

  1. Mischka
  2. Polka
  3. Naja, dann isses halt so
  4. Prof. Kalashnikov
  5. Gib mir Geld
  6. Babuschka Mascha
  7. Saxana
  8. Mett macht schlank
  9. Vodka